Unsere Leichtathleten bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften

Am Sonntag, 19. März, trat ein Teil der Leichtathletikjugend des Kehler FV bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Rheinbischofsheim an, um sich in der Ausdauer mit ihren Altersgenoss*innen aus den umliegenden Vereinen zu messen. Dabei konnten sich einige der Kinder des Kehler FV sehr gute Platzierungen sichern. Hala Alhussain startete beim 1000m Lauf der 10jährigen Mädchen. Sie konnte, trotz der großen Konkurrenz, das Rennen ganz klar für sich entscheiden und nahm mit strahlendem Gesicht ihre Urkunde für den 1.Platz entgegen. Auch Neuzugang Florian Rozanowske ließ sich die Butter nicht vom Brot nehmen und stieg in der Altersklasse M10 mit Platz 4 in den Ring. Sein Teamkollege Adrien Duprés La Tour überzeugte ebenfalls nach einem rasanten Lauf durch den Wald. Er war nicht mehr aufzuhalten und belegte Platz 1 in der Gruppe M11.

Auch in der Altersklasse U14 hatten die Kehler Athleten die Nase vorn. Helene Straßburg belegte den 2.Platz in der Gruppe W13 und Maximilian Glebocki wurde Erster in der Altersklasse M12. Zwei dritte Plätze gab es in der U16 und U18 von Karelle Atsogue und Lisanna Francke. Alles in allem eine erfolgreicher Einstieg in die neue Wettkampfsaison!

(Stephanie Brauch/Anke Kehret)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert