Spitzenreiter FC Teningen lässt gegen Kehl nichts anbrennen

Text: Paul Poschen Bild: Ralf Stoll

Spitzenreiter FC Teningen gab sich am Samstag keine Blöße und schlug den in der Fußball-Verbandsliga abstiegsbedrohten Kehler FV mit 3:0 (1:0). Der KFV war offensiv zu harmlos, und Teningen nutzte seine Chancen eiskalt.

Kommende Woche empfangen die Kehler den SC Pfullendorf, während Teningen in Elchesheim gastiert.
Auf dem Teninger Kunstrasen entwickelte sich vor allem in der ersten Hälfte ein einseitiges Spiel zugunsten des Verbandsliga-Spitzenreiters. Bereits in den ersten zehn Spielminuten ließ Kehl zwei Abschlüsse von Tom Hodel zu – beide wurden jedoch geblockt. Wenig später setzte Timo Wehrle eine Ecke direkt an den Pfosten (18.). Kehl kam nicht in die Zweikämpfe und war oft einen Schritt zu spät – so auch beim Abschluss von Ousman Jasseh, der jedoch am Tor vorbeirauschte (20.).

Den kompletten Artikel finden sie hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert