KFV Leichtathleten bei Waldlaufmeisterschaften in Freistett

(sm) Am Sonntag, den 10. März startete die Jugend des KFV bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften beim SV Freistett. Bei besten Bedingungen fiel um10 Uhr der Startschuss für den Jedermannslauf. Um 11 Uhr ging die U8 auf ihre 500 m Strecke und die U10, U 12, U14 und U 16/ U 18 folgten auf 800 m, 1000 m und 2000 m. Der KFV war mit 25 Athleten am Start und freute sich über viele gute Leistungen.

Knapp die Hälfte der jungen Sportler absolvierten bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften ihren ersten Wettkampf und hatte bereits vor dem Lauf ordentlich Herzklopfen. Ihr Bemühen und ihr Durchhalten wurde letztlich belohnt mit guten Platzierungen und Urkunden für jedes Kind. Zufriedene Kindergesichter schauen auf einen gelungenen Wettkampftag zurück.
(Autorin: Stefanie Mann; Bilder: Heinz Gabel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert