Sprechzeiten beim KFV

Hallo zusammen,

nach einer längeren, Pandemie bedingten, Pause wollen wir nun unsere früheren Servicezeiten in der KFV-Geschäftsstelle wieder aufleben lassen.

Wie an der JHV im Oktober 2021 verkündet, wollen wir ab 2022 nun auch nun endlich mit 2 Plus starten. D.h., Mitglieder sollen sich ja dann auch für den Eintrag ihrer Arbeitseinsätze zu den Servicezeiten bei uns melden.

Die Geschäftsstelle im Vereinsheim ist jeweils:

Dienstags von 18.00 Uhr bis 20.00Uhr

besetzt.

Derzeit (Stand 07.02.2022) gilt beim betreten des Vereinsheims die 2G-Regel.

One thought on “Sprechzeiten beim KFV

  1. Guten Abend,

    ich hatte mich 2fach per Email bei euch gemeldet.
    Jedoch überhaupt keine Antwort bekommen. Dies ist ausserordentlich schade.
    Ein Gespräch per Telefon um sich näher zu kommen und kennenlernen, sollte die Basis sein.
    Es liegt mir fern etwas von euch zu wollen, was euch missfallen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Michael Ganter
    Innovationsberatung/
    Sportmanagement
    0151 15620051

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert