Clubrun am 03.10.2020

WIR hoffen, es geht EUCH allen gut und dass der Sport nicht zu kurz kommt! Bislang war dieses Jahr für uns alle etwas Besonderes, Verrücktes, Trauriges und Kräfte zehrendes. Es ist es immer noch und wird uns vermutlich auch alle noch eine ganze Weile begleiten.

Um so wichtiger ist es, dass man den Kopf erhebt und nach vorne schaut. Auch uns als Verein hat es mit Einschränkungen hart getroffen, wir vermissen EUCH auf UNSERER Strecke. Lasst UNS GEMEINSAM der Situation trotzen und etwas auf die Beine stellen!!!

C L U B R U N !!!

Falls Ihr am Tag der Deutschen Einheit noch nichts vorhabt, dann würde es uns freuen, wenn viele von Euch am CLUBRUN teilnehmen würden und Ihr auch eure Freunde dazu animiert. Denn die Startgebühr geht an unseren Verein!

Organisiert wird der CLUBRUN von INTERSPORT. INTERSPORT hat für die Veranstaltung eine App entwickelt, die sich automatisch mit diversen Trackern (zB. Garmin, Polar, Suunto, Fitbit, Google Health, Apple Health) synchronisiert. Deshalb könnt ihr überall laufen, ob auf der asphaltierten Lieblingsstrecke, im Wald oder auf der Tartanbahn.

Wann findet der CLUBRUN statt und welche Distanzen gibt es?

Am Tag der Deutschen Einheit (03.10.2020) könnt Ihr zwischen 06:00 Uhr morgens und 18:00 Uhr abends die von Euch vorab gewählte Distanz laufen. In der App werden dann alle Zeiten zu einer Ergebnisliste (inkl. Altersklassenauswertung) zusammengeführt und stehen um 20.00 Uhr zur Verfügung.

Es stehen folgende Distanzen zur Auswahl:

2km, 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon und Sky is the limit. Bei der Sky is the limit – Distanz könnt ihr zwischen 06:00 und 18:00 Uhr so viele Kilometer am Stück zu laufen wie möglich. Welche Distanz ihr laufen wollt wählt ihr vorab bei der Anmeldung aus.

Die Teilnahme ist für Jugendliche bis 16 Jahre kostenlos, für 16 – 18-jährige kostet die Teilnahme 3 €, ab 18 Jahre 5 €.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://run.intersport.de/clubrun/

Am 03. Oktober könnt ihr dann in der App unseren Verein als Spendenempfänger auswählen. Wir sind dort als

> Kehler FV, Abt. Leichtathletik <

registriert. Das Anmeldeprozedere geht wie gewohnt über Raceresult, das kennt ihr alle vom Rheinuferlauf.

In diesen Zeiten gibt uns die Veranstaltung die Chance uns wieder einmal herauszufordern und uns mit den anderen Sportlern aus unserer Region und aus ganz Deutschland zu messen!

Mit sportlichen Grüßen

DAS ORGA-TEAM

WIR freuen uns auf EUCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.