KFV Silvesterlauf 2022

(mk) So begrüßte Leichtathletik – Abteilungsleiter Ralf Heitzmann die lockere Runde vor dem KFV-Stadion und erläuterte für Neulinge kurz den Rundkurs durch das schöne Rheinufervorland.

Hier ging es darum sich entspannt und spontan zu treffen und traditionell eine 5 km Runde vom Stadion über das Kulturwehr und zurück im lockeren Lauf zu absolvieren. Also machten sich pünktlich um 11:00 Uhr die Läufer auf den Weg.

Im Stadion stand anschließend der Glühwein und auch der Kinderpunsch bereit, obwohl bei den warmen Temperaturen auch gekühlte Getränke akzeptabel gewesen wäre.

Auch die Mittelbadische Presse vertreten durch Ellen Matzat-Sauter stattete uns einen Besuch ab und hielt die Aktion in einem Lokalbeitrag der Kehler Zeitung fest.

So konnte das Jahr 2023 getrost kommen.

Autor: Matthias Kehret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert