Sonderausgabe Online!

Um innerhalb der KFV-Familie und den zahlreichen KFV-Fans eine kontinuierliche Kommunikation – ohne physische Begegnungen – zu pflegen und Sie/Euch über alle wichtigen KFV-Aktionen, -Pläne und Neuigkeiten zu informieren, werden wir zu jeden Heimspieltermin, an dem aktuell kein Spiel stattfinden kann – wie heute gegen den SV Weil – zumindest eine elektronische KFV Aktuell-Ausgabe herausgeben. Wir würden uns freuen, wenn die „Internet-Affinen“ unter Ihnen/Euch diese Ausgabe vielleicht sogar ausdrucken und an unsere KFV-Mitglieder und Freunde weitergeben … Danke dafür!

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Sie/Ihr unsere KFV Aktuell-Ausgaben mit eigenen Ideen und Beiträgen, aber auch Fragen unterstützen/unterstützt. Dies dürfen auch anregende und konstruktiv-kritische Leserbriefe sein!

Bitte uns einfach kontaktieren:

claus.haberecht@t-online.de oder ralf_stoll@kabelbw.de

oder postalisch Kehler FV, Stadionstraße 1, 77694 Kehl.

Ausgabe_10_21-03-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert