Sportabzeichen

Für Wen?

Bei uns kann jeder, der seine Fitness steigern möchte und einen Anreiz oder ein Trainingsziel sucht, fündig werden.

Wann?

Trainiert wird in der Sommersaison ab April bis Oktober jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr im Kehler Rheinstadion.

Abnahme der einzelnen Disziplinen?

Zu der o.g. Zeit ist auch eine Abnahme von Disziplinen möglich. Weitere Termine sind auch nach Absprache verfügbar.

Was?

  • Den Oberrhein_Pin:

Der  Oberrhein-Pin Flyer 2022 gibt zur Durchführung und den Anforderungen einen Überblick.

Zusätzliche Hinweise Indications aditionelles

Die dazugehörige dekorative Urkunden als Muster:

Oberrhein-Pin Urkunde Gold 2022

Ein paar Andenken gefällig:

Oberrhein-Pin Medaillen

Die Anforderungen im Einzelnen finden sich hier:  Leistungstabelle für Männer und Frauen.

Wie?

Natürlich mit Spaß! Schließlich gehört der bei uns immer dazu und deswegen ein paar  Bilder aus 2018

Die Ehrungsfeier mit besonderen Ehrengästen findet Ende Oktober statt.

Für weitere Fragen, die nicht mit den Flyern, Links oder Tabellen geklärt sind, steht JoachimHalm(ät)t-online.de per E-MAIL oder Tel: 07852 9360809 zur Verfügung.