6. Sonderausgabe von KFV-Aktuell ist online!

An diesem Wochenende wäre das letzte reguläre Heimspiel des KFV gewesen. Ob es ein Spiel mit entscheidendem Charakter im Bezug auf Meisterschaft oder Relegationsrunde zur Oberliga geworden wäre, werden wir nach den derzeitigen Plänen des SBFV wohl nie erfahren.

Es wird eine weitere Sonderausgabe von KFV-Aktuell geben, aber erst nach dem 20.06.2020. An diesem Datum soll bekanntlich auf einem außerordentlichen Verbandstag endgültig entschieden werden was mit der Saison 2019/2020 geschehen soll. Derzeit stehen die Zeichen auf Abbruch der Saison.

Wie es weitergeht wissen wir nach dem 20.06.2020. Wann es weitergehen kann hängt aber von der Entwicklung der Corona-Pandemie ab.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten

Ausgabe_15_23_05_2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.