Dennis Kopf verlängert beim Kehler FV

Innenverteidiger Dennis Kopf bleibt nächste Saison beim Fußball-Verbandsligisten Kehler FV.

Nach Rico Maier, Felix Armburster, Tarik Aras, Elyes Bounatouf, Arber Paqarizi und dem A-Jugendlichen Tim Keck hat jetzt auch Dennis Kopf für eine weitere Saison beim Fußball-Verbandsligisten Kehler FV zugesagt. Der 26-jährige Innenverteidiger war erst in der Winterpause vom Oberligisten SV Linx gekommen und war gleich zum Führungsspieler geworden.

„Er ist ein ganz wichtiger Mann – auf und neben dem Platz“, unterstreicht Timo Allgeier, der Sport-Vorstand des KFV, die Bedeutung von Dennis Kopf, der aus Kehl-Goldscheuer stammt und in Offenburg wohnt, für die Kehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.