... lade FuPa Widget ...
Kehler FV 07 auf FuPa

Erfolgreicher Nachwuchs der Kehler Leichtathleten

Erfolgreiche U10er beim Hallenwettkampf in Schutterwald (sbr)

Am Sonntag, den 20. Januar machten sich zahlreiche junge Athletinnen und Athleten der Leichtathletikabteilung des Kehler FVs sowie deren Eltern und Trainerinnen auf nach Schutterwald. Der dort stattfindende Hallenwettkampf ist die erste und einzige Möglichkeit während der Wintermonate sein Können unter Beweis zu stellen. Gewertet werden die Kinderleichtathletikdisziplinen: Medizinballstoßen, Hindernissprint, Staffellauf und Stabweitsprung bzw. Additionsweitsprung.

Die zwei Teams der „unter 12-jährigen“ (U12) erreichten in der Gruppenwertung den 6. und 3.Platz. Yolande Adzeyi war das schnellste Mädchen ihrer Altersgruppe und Daniel Hahn bestach durch sein gutes Ergebnis im Medizinballstoßen. Beide freuten sich in ihrer Altersklassen-Einzelwertung über Platz 3.

Auch die „unter 10-jährigen“ (U10) wurden für das frühe Aufstehen belohnt. Emil Geiler erreichte den 3. Platz in der Einzelwertung seiner Altersklasse; sein Bruder Hugo Geiler kam auf Platz 1. Viele strahlende Gesichter gab es, als bekannt wurde, dass die ganze Gruppe sich durch ihre durchwegs guten Resultate gegen die acht gegnerischen Teams durchgesetzt hatte und Sieger in der Mannschaftswertung wurde. 

[Stephanie Brauch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.