E1 17-06

Zum Saisonabschluss nahmen die E1-Junioren des Kehler Fußballvereins am 3tägigen Europa-Park-Cup in Rust teil.

Nachdem man die Vorrunde mit drei Siegen, einem Unentschieden und ohne Gegentor erfolgreich abschließen konnte, mussten sich die Jungs in der Zwischenrunde den späteren Finalisten geschlagen geben. Letztendlich schloss man das Turnier mit der Qualifikation für die Top 16 des 48 Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeldes erfolgreich ab.

Ein weiterer Höhepunkt war der gemeinsame Europa-Park Besuch! Aber auch im Zeltlager und bei allen anderen Aktivitäten rund um den Park hatten die Jungs viel Spaß. Auch wenn beim Abbau der Zelte alle sichtlich müde waren, überwog doch die Freude über eine gelungene Spielrunde und einen tollen Saisonabschluss.

Das Bild zeigt die E1-Junioren des Kehler FV stehend von links hintere Reihe: Trainer Carsten Pfundstein und Christian Molitor.
Mittlere Reihe: Thomas Banuls-Nessler, Elian Pfetzer, Mario Lapp, Yann Saindrenan, Hugo Pfundstein.
Vordere Reihe: Kasimir Gevers, Jonas Heinz, Finn Molitor, Laurenz Eidel, Moritz Eidel.
Es fehlen Trainer Markus Bierhalter sowie die Spieler Joshua Fernando Lima, Apollo Schradin und Ludwig Bierhalter.